Welche sind die besten Heißluftfritteusen?

Jaron Traut

"Es gibt keine beste Heißluft-Fritteuse", sie wissen nicht, wovon ich spreche, sie haben das Gefühl von Heißluft noch nie erlebt, sie bekommen keinen Geschmack und sie verstehen nicht, wie sie aussehen, und so dachte ich mir: Warum nicht eine Demonstration geben, wie man eine Heißluft-Fritteuse benutzt und wie sie funktioniert?

"Die Heißluft-Fritteuse mit der höchsten Temperatur und der größten Oberfläche, die viel Luft pro Sekunde liefern kann", denn um die meiste Wärme zu bekommen, benutze ich eine leistungsstärkere Heizung oder ein effizienteres Gebläse, die Heißluft-Fritteusen, die ich auf meinem Blog zeige, sind in der Regel teurer als billige, ich habe versucht, Informationen über diesen Blog bereitzustellen, die für jeden zugänglich sind.

"So nennen wir sie", war ich ziemlich verwirrt von dieser Antwort. Betrachten Siezudem einen Philips Heißluftfritteuse Testbericht. Es war, als würde ich gebeten, den Unterschied zwischen einer normalen Heißluft-Fritteuse und einer Heißluft-Fritteuse ohne Luft zu erklären, und ich fühlte, dass meine Antwort unzureichend war: Die Frage war: "Woher weißt du das?" Die Antwort ist einfach, wenn ich das Bild des von mir entworfenen Modells sehe, der Luftdruck am Boden des Lochs ändert sich, und ich bekomme dieses Gefühl, als ich es zum ersten Mal im Laden sah. Ebenso ist Heißluftfritteusen Vergleich einen Probelauf wert.