Auf diese Weise teste ich

Jaron Traut

Wir wissen, dass Hot Air Fries mit dem richtigen Rezept arbeiten, das Geheimnis liegt darin, die richtigen Verhältnisse herzustellen, und allzu oft versuchen die Leute, das Problem mit einem Stück Kunststoff zu lösen, was einfach nicht der richtige Weg ist. Wenn Sie darüber nachdenken, eine neue Hot Air Fryer zu kaufen, stellen Sie vielleicht Fragen wie die folgenden: 1. Sind diese neuen Hot Air Fryers wirklich das zusätzliche Geld wert?2.

Das Ergebnis: Wir haben drei Gewinner aus einer Vielzahl von Faktoren ausgewählt und gekürt, darunter Bewertungen von anderen Hot Air Fryers-Fans und die Meinungen des Autors: Zum ersten Mal sind die Gewinnerprodukte nicht nur für die besten Preise, sondern auch mit einem neuen Badge im Blog, der Gewinner des neuen Badge ist einer unserer neuen Favoriten, das neue Badge ist für die Leser sichtbar.

Seit mehr als 10 Jahren stellen wir Hot Air Frys her, aber erst vor ein paar Jahren begannen wir mit unserer ersten Bewertung des Produkts: Im Oktober 2014 besuchte ich zum ersten Mal eine HAF und war ein wenig enttäuscht, es gab ein paar nette Leute, aber alles andere an der HAF sah aus wie ein sehr minderwertiger Prototyp, aber in den folgenden Monaten ging ich mit meinen Freunden hin und her und dabei erfuhr ich, dass die HAF nicht sehr gut konzipiert ist.